Einweihungsfest vom 28.08.2019

Nach langer und intensiver Vorbereitung war der grosse Tag endlich gekommen. Am 19. August 2019 hat die Tagesstruktur im Chinderhuus Schlosshof Altikon erfolgreich ihre Tore geöffnet! 

Der Start verlief reibungslos und man verspürt sichtlich den grossen Elan von allen Seiten. Wahrlich der richtige Zeitpunkt dies mit einem Einweihungsfest zu feiern!

Das Team um Jessica Matic hat alles perfekt vorbereitet und die Gäste herzlich empfangen. Bei herrlichem Sommerwetter wurde angestossen, gegrillt und gegessen. Die vielen Kinder, grosse und kleine, waren nur kurz an den Tischen- es wurde viel gespielt, gerannt, gemalt, «getschuutet», geklettert und vor allem viel gelacht. Die Erwachsenen hatten im gemütlichen Rahmen Zeit sich auszutauschen. Erfreulicherweise nahmen auch Eltern aus Ellikon an der Thur am Anlass teil. Auch ihre Kinder fühlen sich bereits wohl und gut betreut im Chinderhuus Schlosshof.

Die gemeindeübergreifende Kooperation scheint langsam zu greifen und scheinbar unüberwindbare Hindernisse verblassen langsam.

Wir bedanken uns bei allen bedanken für den tollen Anlass!
Wir schätzen den grossen Einsatz, den positiven Drive und die Flexibilität des Team’s!
Wir bedanken uns bei den Eltern für ihr Commitment, Mithilfe und für die vielen angenehmen Gespräche!